Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wettbewerber abschießen geht doch

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
hammer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2011, 12:10

Beitrag von hammer » 17.06.2011, 15:04

Grund für mein Posting ist ganz einfach:

Viele seo agenturen (auch hier gibt es solche postings) behaupten: Man kann jemand nicht durch Links abstrafen bei google. Und ich sage (weil diese Erfahrung von uns so gemacht wurde) es geht natürlich.

Mit Brain 2 oder 3 (ganz egal) ist es auch logisch, dass es gehen muss....

Bin ja mal gespannt, wer von euch ausser nanos auch noch meiner Meinung ist, dass es eben doch geht.

UND:
Ich finde es bedenklich, dass es geht - da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.

Der Hammer.