Seite 1 von 1

Engl. / Polnische Webkataloge

Verfasst: 04.07.2011, 09:34
von bionade
Hi!
Ich habe die Anfrage bereits als Job vergeben (https://www.abakus-internet-marketing.d ... 99109.html), aber niemand hat bis jetzt geantwortet. :( Ich suche ziemlich dringend fremdsprachige (vor allem englischsprachige und ev. auch polnische) Katalogeinträge. Über das Forum hier scheint es nicht zu klappen. Kennt jemand ausländische Foren, wo ich diese Frage effizienter stellen kann?

Viele Grüße!
Bio

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.07.2011, 00:23
von Barthel
In Richtung Polen könnte ich vermitteln, Details können wir gerne per PM bequatschen.