Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zielseiten auf die ich optim. will von Startseite anlinken?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 11.07.2011, 18:16

Also oft ist es doch so, dass die Home / Startseite die meiste Linkpower hat... macht es dann Sinn, meine Zielseiten, auf die ich optimieren will, von der Home Seite dann anzulinken? Hat da jemand schon mal einen effekt im Ranking feststellen können?

Und ich meine jetzt nicht externe links von Startseiten, sondern intern!

LG.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 11.07.2011, 18:24

Natürlich macht es sinn sonst splittest du den Linkjuice noch auf die intere Seite die dazwischen steht.

Pschemi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 11.08.2010, 14:36

Beitrag von Pschemi » 11.07.2011, 18:48

Und hast du da mal eine Wirkung feststellen können?

Unterschied:
- von Startseite angelinkt
- nicht von Startseite angelinkt

Also in der Theorie kenne ich das ja auch...Linkpower verteilen usw...

Aber hat das jemand mal getestet?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag