Seite 1 von 1

Backlinkbutler - einer von vielen...

Verfasst: 12.07.2011, 14:06
von aBanDon
Hi, ist zwar für meine momentane Projekte völlig uninteressant aber ich frage mich ob dieses Linkwheel-Angebot "seriös" ist.

URL wurde entfernt.

Verfasst:
von

Verfasst: 12.07.2011, 14:11
von jackwiesel
Mal die Frage nach der Qualität dieses Angebots ausgeklammert:


Wie wäre es mal mit dem Lesen der Forenregeln, was die Nennung von Firmen angeht...?

Darüber hinaus zeugt das Infragestellen von "Seriösität", mit einem Account bei dem Du Deine eigene Seite verlinkst und im Impressum auch greifbar bist, von recht zweifelhafter Intelligenz.

Wäre das meine Seite, hättest Du heute noch ein (teures) Fax von meinem Anwalt... :roll:

Verfasst: 12.07.2011, 15:55
von aBanDon
Is kla das du alles und jeden verklagst der gerade greifbar ist - wenn man auch sonst keine Hobbys hat... :roll:
Aber damit alles politisch korrekt ist korrigiere ich mal meinen Beitrag.

PS: Wenn du so Intelligent bist solltest du dir mal Knigge durchlesen. Hilft dir bestimmt einen besseren ersten Eindruck zu hinterlassen :wink: