Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seriös oder unseriös - 5.000 Backlinks = 15$

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 14.07.2011, 21:29

Ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin, aber ich bin auf eine Seite gestoßen die Backlinks für einen erstellt.

Angebote:

5.000 Backlinks = 15$
10.000 Backlinks = 25$
...


Ist dieser Anbieter seriös oder hat schon jemand von Backlink Horsepower gehört?

www . backlinkhorsepower . com
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden