Nach Abfrage von 16DCs haben sich die Ergebnisse in meinem Bereich seit Gestern Abend nicht mehr verändert.
Die 2 "Babys" die ich beim Allegra verloren habe, sind wieder da wo sie auch hingehören - unter den Top10.

Bei euch auch so?
Gruss space
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum? Durch eine solche Rotation hätte der normale User doch keinen Nachteil. Er sieht halt andere Seite, aber ob die dann unbedingt schlechter sind sei mal dahingestellt.SM-Anfaenger hat geschrieben:Die Abweichungen wären als Dauerzustand für den Normaluser m.E. allerdings immer noch untragbar.
Ist bei mir auch so - > keine kontinutät erkennbar!Andreas84 hat geschrieben:Hallo,
bei mir verändern sich die Ergebnisse alle 2 Stunden.
Erheblich unterschiedliche, kurzfristig schwankende, Ergebnisse sind in zahlreicher Hinsicht für jede SM untragbar und ein Armutszeugnis.ErwinRommel hat geschrieben:Warum? Durch eine solche Rotation hätte der normale User doch keinen Nachteil. Er sieht halt andere Seite, aber ob die dann unbedingt schlechter sind sei mal dahingestellt.SM-Anfaenger hat geschrieben:Die Abweichungen wären als Dauerzustand für den Normaluser m.E. allerdings immer noch untragbar.
Konrad Wolfenstein hat geschrieben:Der Jump zwischen den DCs ist beendet, zumindest bei mir, bzw. bei meiner Lieblingsseite.
Ich schrieb hier ja schon darüber. Eine nicht optimierte Website war ins Nirvana verschwunden. Nach einem Monat wieder da, dann das ständige Hin und Her auf den DCs. Einmal Top Ten, dann flugs wieder weg. Nun ist die Seite komplett auf allen DCs wieder da und weitere andere sind nach oben gestiegen.
Vielleicht in den Stand des Primary Index erhoben worden?!
Mir soll's recht sein...
cu
PS: Es befinden sich nun mehrere Webseiten einer Domain in den vorderen Bereichen, war früher nicht so.
Es befinden sich nun mehrere Webseiten einer Domain in den vorderen Bereichen, war früher nicht so.
Viele Normaluser haben sich angewöhnt, G** als Ersatz-Favoritenleiste zu nutzen. Na dann....Warum? Durch eine solche Rotation hätte der normale User doch keinen Nachteil