Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei meiner Lieblings-Domain schwanken seit Monaten die Ergebnisse dieser Abfrage zwischen rund 1.000 und ca. 5.000. Derzeit sind es nur 990. Eine dauerhafte Veränderung im Ranking kann ich anlässlich dieser Schwankungen jedoch nie feststellenHamlet hat geschrieben:...Alles klar dachte ich, dieser Index ist nicht auf dem neuesten Stand und beinhaltet nicht alle aktuellen Daten. Deswegen weniger aktuelle Links, deswegen weniger gute Platzierungen. ... Wie seht ihr das?
Da – wie ich bereits gesagt habe – nie nachhaltige Veränderungen des Rankings im zeitlichen Zusammmenhang mit diesem Phänomen feststellen konnte, habe ich – anders als Du – auch keine "empirischen" Untersuchen dazu angestellt, so dass ich jetzt vielleicht etwas Falsches sage...Hamlet hat geschrieben:>> Ranking kann ich anlässlich dieser Schwankungen jedoch nie feststellen ...
Und so gravierende "Fehlzuweisungen" im Cache sind mir eher unbekannt.
@HamletHamlet hat geschrieben:>> Wenn Du die Ergebnisse dieser Anzeige tatsächlich nachhaltig erhöhen wolltest, müsstest Du wohl zusätzliche für Links von unterschiedlichen Domains sorgen
Bei mir sind das fast ausschliesslich unterschiedliche Domains.
Grüße, Thomas