Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erster Platz, Page Ranking 0 ??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 25.03.2005, 21:30

Nenn es doch einfach Zwei-Zimmer-Wohnung oder Drei-Zimmer-Wohnung o.ä.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ospose
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ospose » 25.03.2005, 21:31

Worum es auf deiner Site geht sieht man ja schon im Titel der HP. Ich denke, Abwechslung ist aber nötig. In der Informatik gibt es einen Begriff der Information. Die Information wird je niedriger, je öfter dieselbe Information wiederholt wird. Ich würde nicht so negativ sagen, dass G jemanden bestraft, aber informative Seiten werden belohnt. Du solltest ja auch nicht Teneriffa nicht vorkommen lassen. Aber es gibt so eine Regel von einer höchsten Stichwortdichte von 7%. Das ist ein gutes Mittelding

Haligali
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Haligali » 25.03.2005, 21:51

Habe an Ferienunterkunft gedacht, aber das mit Zwei-Zimmer-Wohnung oder Drei-Zimmer-Wohnung gefällt mir auch. Bin wahrscheinlich zu fest auf Ferienwohnung fixiert. Gehe eigentlich immer ein bisschen von dem Motto aus:
Wie würde ich,s definieren bei der Suche. Wollte ja auch auf die alte Seite viel mehr Infos über die Insel reintun, aber jetzt muss ich zuerst die neue Seite aufpuschen. Wenn man meint man hatt das Glück.....

Aber nur weiter so Ihr lieben Herren, habe heut schon wieder viel gelernt
:idea: :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 25.03.2005, 21:52

Urlaubsappartment oder Appartmentwohnung oder sowas in der Art ginge vielleicht auch noch, hab mir deine Seite nicht angeschaut, weiß also nicht was das für Wohnungen sind.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

ospose
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ospose » 25.03.2005, 21:58

:lol: Genau, schreib mal wie deine Ferienwohnungen von innen aussehen. Ich weiß, es ist nicht einfach, sich Content aus den Fingern zu saugen. Aber informativ muss es schon sein.

Haligali
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Haligali » 25.03.2005, 22:02

ErwinRommel hat geschrieben:Urlaubsappartment oder Appartmentwohnung oder sowas in der Art ginge vielleicht auch noch, hab mir deine Seite nicht angeschaut, weiß also nicht was das für Wohnungen sind.
keine Lust auf Urlaub ? Sonst hättest ja reingeschaut:
www.teneriffa-urlaub.ch
aber Teneriffa ist ja nicht mehr in, viel zu nahe
Also werde ich mal mit der Indexseite anfangen, mal ne andere blöde Frage wie weit und relevant werden die Unterseiten bewertet?

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 26.03.2005, 14:34

ErwinRommel hat geschrieben:...also, auch wenn ich jetzt gleich wieder von robbelsche erschlagen werde, der PageRank hat keinen wichtigen Einfluß mehr auf das Ranking bei google.
*lol* – Aber wir können auf die Seite ja anstatt "jubilado europeo" an den selben Stellen auch mal "DSL-Tarife" schreiben. Mal sehen wo sie dann landet... :o

Erste Plätze auf SERPs mit 13.500 Ergebnissen und ohne Ads in der rechten Spalte widerlegen doch wohl nicht die PageRank-Theorie... :wink:

=> Erschlagen vollkommen überflüssig... :lol:

Haligali
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Haligali » 26.03.2005, 16:28

heliogabalus hat geschrieben:
Kritisiere mir lieber meine Seite
www.teneriffa-urlaub.ch
is dir wahrscheinlich auch schon augefallen, oder :) :
This page is not Valid XHTML 1.0 Transitional!

https://validator.w3.org/check?uri=http ... &verbose=1
ist mir aufgefallen, bin in diesem thema noch am lernen, habe jetzt eine neue site in arbeit
urlaub-teneriffa.info
die ist in dieser Beziehung akzeptabler
Bin jetzt am überlegen wie ich meinen pensionierten Euroäer für mich nützen kann.. als Verlinkung oder weiss was

Der Pagerank ist wirklich nicht mehr das Mass der Dinge, dazu folgendes:
habe gestern Nacht den offiziellen Pagerank meiner "heiss" diskutierten site ermitteln wollen und bin wie bei Google auf Null gelandet.
Heute Morgen bei Eingabe im Googi: teneriffa, urlaub, bin ich auf erster Seite der letzte, aber PR0
Blöde Frage jetzt: will ich mich bei jemandem zum Linktausch anmelden, schreib ich: bin zwar PR0 aber auf der ersten Seite
Bin auch happy auf der ersten Seite zu sein, wieder, Aber meine Kunden suchen mehr unter ferienwohnungen,ferienwohnung,teneriffa
Schlussfolgerung: es geht vorwärts

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag