Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@wigowigo hat geschrieben:Ohne das Keyword zu kennen kann man sehr viel spekulieren.
Wofür steht die Sparte "Content" ? Zahl der Indizierten Seiten oder der Wörter im Text ?
wenn die links stimmen, kommt die seite ganz ohne keywords aus.die Seite fängt mit einem Flash intro an
was hat das damit zu tun?????und ist auch noch mit Frames aufgebaut
@bugscoutein faktor ist die linkqualität (nicht pr).
ich habe mit einer seite bei 2 500 000 treffern mit guter onpage
optimierung und linkstruktur auf platz 4 gelegen (merkwürdigerweise,
da das umfeld wirklich heftig optimiert).
jetzt habe ich einen guten link verloren, da das projekt gestorben ist.
schwupps war ich auf 145.
Ein guter Link zeigt sich daran, daß er innerhalb von 24 Stunden wirkt - von Platz 160 auf Platz 3.ein faktor ist die linkqualität (nicht pr).
Nicht Wochen...Monate! Ich habe mich vor etwa 2 Monaten sehr über ein Link von einer PR 6 Seite gefreut. Dieser Link wird bis heute nicht von Google angezeigt...von MSN schon von Anfang an...oldInternetUser hat geschrieben:Ein guter Link zeigt sich daran, daß er innerhalb von 24 Stunden wirkt - von Platz 160 auf Platz 3.ein faktor ist die linkqualität (nicht pr).
Ein Unterkapitel von mir war deutschlandweit zwischen 30 und 40 (200.000), weltweit nicht existent. Inzwischen sind 8 (!) Links dazugekommen, darunter einer vom weltweiten Spitzenreiter auf einer Seite mit etwa 200 ausgehenden Links. Dieser eine Link -> in 24 Stunden von 160 auf 3. Das Kapitel ist nun weltweit ebenfalls auf Platz 10 (6 Mio).
Wenn hier Leute schreiben, google würde Wochen benötigen, um Links zu berücksichtigen - smile.
ich mache viele sachen nach dem "bauchgefühl" gepaart mit etwas "intelligenz".Wodurch definiert sich die Linkqualität für Dich
wo wird er nicht angezeigt?Dieser Link wird bis heute nicht von Google angezeigt
wenn du meine Domain eingibst in der Suche, siehst Du die meisten Links auf mich...Was die Auspuffanlagen angeht...die Saison fängt an, habe im Moment etwa 700 Besucher am Tag, davon kommen gut 100 mit diesem KW Kombi. Mitbewerber liegt knapp unter 1000 am Tag...bugscout hat geschrieben:moin moin,
ich mache viele sachen nach dem "bauchgefühl" gepaart mit etwas "intelligenz".Wodurch definiert sich die Linkqualität für Dich
meine lieblinksfaktoren für links:
1) seiten mit gutem content
2) keine übermässigen linktauschereien
3) linkseite sollte bei dmoz gemeldet sein
4) ein paar links auf "expertenseiten"
in meinem beispiel kam der link z.b. zwar von einer sogenannten "expertenseite", die war aber null themenrelevant.
am besten macht man die seiten so, als wenn sie für richtige besucher gedacht wären, die sich für das was auf den seiten steht interessieren könnten.
wo wird er nicht angezeigt?Dieser Link wird bis heute nicht von Google angezeigt
motorrad+auspuffanlagen ist nicht grade ein heiss begehrtes keyword oder? bringt das mehr als 10 besucher am tag?
grüsse