Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo sind die Profis?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
red_pill
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von red_pill » 26.03.2005, 13:44

Hallo zusammen

Eine Knacknuss für SEO-Profis? Oder checke ich es einfach grundsätzlich nicht? :oops:

Die Frage: Warum können Seiten mit schlechteren Werten in den relevanten Einflusfaktoren (wie z.B. Link Popularität, Content, Backlinks, Page Rank, etc.) weiter vorne im Ranking liegen? Gehe eigentlich davon aus, je mehr dieser Faktoren man kombiniert, um so besser liegt man im Ranking. Scheint aber nicht so zu sein. :-?

Ich bin noch Anfänger und teste die Tips aus diesem wirklich spannenden Forum gerade an einer kleinen Homepage, die vor 2 Monaten neu gelauncht wurde. Habe für ein KW das Top-Ten Ranking bei Google analysiert. Aber wieso stehen Seiten mit besseren Werten teilweise schlechter?

Hier die Tabelle der Ranking-Ergebnisse: https://www.free-webspace.biz/redpill/ranking.html

Platz 3, 8 und 10 sollten doch eigentlich weiter vorne stehen, oder? Und warum ist meine Krüppelseite mit den schlechtesten Werten doch auf Platz 9? Bin gespannt auf die Antworten der Profis. :)

Grüsse, red