habe als Newbie Mitte Januar erstmals eine kleine HP mit insgesamt 7 Unterseiten erstellt. Diese wurde dann auch von Google indexiert und nach und nach mit allen Unterseiten aufgenommen. Seit 4 Wochen aber, sind sämtliche Unterseiten aus dem Index geflogen.Gut gelistet ist nach wie vor nur die Hauptseite. Leider sind durch den Wegfall der Unterseiten natürlich auch einige wichtige Keywords verschwunden. (Unterseiten werden bei Google nur noch mit URL angezeigt)
Habe dank zahlreicher Hinweise aus dem Forum hier schon einiges geändert.
Da mein Webhoster standardmäßig Zusatzdomains auf die Hauptseite umleitet, hatte ich natürlich auch zwei Seiten mit gleichem Inhalt.
Dieses Problem habe ich nun per "redirect permanent" (301) erstmal versucht zu beheben.
Hättet Ihr vielleicht noch einen Hinweis für mich, was der Grund sonst noch sein könnte? Habe schon viel hier gestöbert, aber den rechten Ansatzpunkt noch nicht so richtig finden können...!
Bin natürlich immer noch dabei, die Seite bei diversen Katalogen und Suchmaschinen anzumelden.Stehe aber erst am Anfang und hoffe, dass mein Pagerank steigt......

Gruß und Dank für alle Hilfe,
chatty