Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Behandelt google meine Seite als Spam???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
FreddyVB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von FreddyVB » 04.10.2003, 21:07

Hallo,

ich hatte mal eine Seite für meinen Vater gemacht welche auch gelistet war, nur eben nicht so gut. Hab sie dann letztens mal optisch neu gestaltet und auch probiert sie für Suchmaschinen zu optimieren, seit ich dann aber bei google angegeben habe dass sie erneurt wurde ist sie ganz weg (bei der suche nach der gesamten Domain zeigt er sie allerdings noch an) und mein Pagerank ist auch 0. Heißt das jetzt dass google meine Seite als Spam sieht??? Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ach ja, die Adresse ist www.cbs-egaplan.de .

Gruss Freddy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 04.10.2003, 21:27

hallo freddy,

die site scheint keine nennenswerten eingehenden links aufzuweisen, die braucht sie aber, um von google indiziert zu werden. zudem wird google wohl nicht die unterseiten aufnehmen, da diese nur über das flash-menu zugänglich sind. google verfolgt bis dato keine flas-links, sondern nur gewöhnliche html-links
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

FreddyVB
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von FreddyVB » 04.10.2003, 21:37

Hallo Jörg,

danke dass Du Dir die Seite angeschaut hast. Um das Problem mit Flash zu umgehen hab ich im noframes-Bereich einen link auf eine Seite gemacht in der ich zu jeder einzelnen meiner Seite weiterverlinke (/noframes.html) in der hoffnung dass google Ihr folgt. Aber wie soll ich links zu meiner Seite bekommen? hab mich schon bei ein paar webkatalogen angemeldet, aber das kann ja dauern.