Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google experimentiert mit Taxi-Suchdienst

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 01.04.2005, 14:10

Der Suchmaschinenbetreiber Google hat einen eigenen Taxi-Suchdienst "Google Ride Finder" im Experimentierstadium gestartet. Der Real-Time Service verbindet die Dienste Google Maps und Google Local, und erlaubt so Taxis und Shuttle Services in der Umgebung des Nutzers aufzufinden. Das gab Russell Shoji, vom Google Business Development, gestern in Mountain View, Kalifornien, bekannt.

via de.internet

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SM-Anfaenger
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von SM-Anfaenger » 01.04.2005, 21:51

Wenn man bedenkt, daß sich zumindest die deutschen Google-Leute aktuell selbst bei einfachsten Sachen dümmer als edv-technische Analphabeten anstellen und praktisch kein Zusatz-Feature ansatzweise vernünftig läuft (z.B. die schwachsinnige automatische Bahnfahrplan-Auskunft) nehme ich an, das ist ein APRILSCHERZ....!? Wer brauch so etwas sonst, gerade bei Gurgel...?

PS: Im Google.de-Abklatsch des dmoz-Verzeichnisses herrscht immer noch das totale Chaos... Selbst der vielleicht wichtigste Link auf der deutschen Google-Verzeichnishauptseite, nämlich "World > Deutsch > Regional > Europa > Deutschland (147747)" ergibt weiterhin einen 404er Fehler...
- und das ist kein Aprilscherz! -
:bad-words:

Wer denkt da über neue Features nach...?

Helmi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Helmi » 01.04.2005, 22:54

Hab ich grad was falsch verstanden?

https://directory.google.com/Top/World/ ... utschland/

bei mir geht der. Hatte aber die Probleme in der Vergangenheit auch mitbekommen.

ansonsten stimme ich Deinem Beitrag zu - die sollten sich derzeit lieber mal um die Basics kümmern als so nen Schwachsinn zu entwickeln.

Grüße,
Helmi