Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spam? Komisches bei Google, wer weiß bescheid?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
carpediem
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von carpediem » 08.10.2003, 09:35

Hallo Ihr da draußen,

wird ja wirklich mal wieder Zeit mich hier aktiv zurückzumelden:-)

Im Rahmen unserer Google-'Wettbewerbsanalyse' bin ich auf eine Site gestoßen, die gleich fünf mal unter den ersten 10 beim Suchbegriff 'sprachreisen england' auftaucht. Jedoch hat die dann erscheinende Site ziemlich gar nichts mit Sprachreisen zu tun...
Ich hab mich natürlich gefragt, wie das geht! Also auf jeden Fall ist dort mit Doorwaypages gearbeitet worden, doch: die sieht unglaublich komisch aus, und hier nun meine Frage: bei click auf
www.reisen-welt.net/sprachreisen_england.html
öffnet sich kurz eine Site, die als Screenshot extremst komisch aussieht (schicke die shots gerne zu). Zudem hat diese Doorway innerhalb seines Textes große schwarze Balken (sieht ein wenig nach nem Zensurbalken aus). Weiß einer, was das soll??

Ich habe mir mal andere Sites des Anbieters angeschaut, und die sind alle gleich aufgebaut: immer dieser zusammenhanglose Text mit diesen 'Zensurbalken'.....aber ich weiß absolut nicht warum...

Kann mir jemand meine Fragezeichen von der Stirn zaubern;-)??

Bis gleich dann,

Frank mal wieder

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thor
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Thor » 08.10.2003, 09:40

Hallo,

die Seite hat einen Datenbankfehler, wahrscheinlich daher.

carpediem
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von carpediem » 08.10.2003, 09:57

Hi Thor,

also diese kurze Texteinblendung ist sicherlich gewollt meiner Meinung nach, denn der dort dargestellte Text ist komplett zusammenhanglos und alle zwei Zeilen ist dann einfach der Suchbegriff 'sprachreisen england' eingefügt worden. Meinst Du mit Datenbankfehler die schwarzen Streifen auf dieser Page?