Thx

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hoi,hakker82 hat geschrieben:In den letzten Tagen habe ich es geschafft, bei msn unter einem bestimmten keyword auf Platz1 zu kommen. Aber bei google haben meine Maßnahmen noch nicht weitergeholfen. Wie lange dauert es, bis auch google die neuen backlinks bemerkt und gleichzieht?
Thx
alleine heute und gestern für 50 neue BLs gesorgt
wenn das mal gut geht. Habe mal irgendwo gelesen, natürlicher Aufbau mit max. 10 BLs die Woche. Ansonsten bestraft das Gooooogle.
da kann ich sehr sehr sicher aus eigener Erfahrung sagen , dass das in der Tat dem Ranking zunächst nicht zuträglich ist...alleine heute und gestern für 50 neue BLs gesorgt
Dachte ich auch mal... bei einem Keyword stand ich bei MSN sofort auf Platz 4. Das hat mir zwar keinen einzigen Besucher gebracht, aber es hat mein Ego geschmiert. Inzwischen bin ich auf Platz 14 oder so, und heute habe ich gesehen, dass ein recht kräftiger Mitbewerber auch abgestiegen ist. Mein derzeitiges Fazit: Microsoft dreht gewaltig an den Algos seiner Suchmaschine, und nähert sich damit (subjektiv) den Google-SERPs mehr und mehr an.kabukiman hat geschrieben:bei msn nach vorne zukommen ist eben recht einfach, Keyword in der Domain und dann Linkpop. drauf, also eben auch mit Footerlinks und dann steht dass Ding.