bei sowas frag ich ja immer zuerst > sieht se gut aus?
naja
ich hab gerade ein paar seiten > wo ich zu faul bin sie zu optimieren > kannste gerne uebernehmen, 3000 euros hab ich leider ueberlesen
bugscout ich hege nicht anders zu denken, das du auch anders kannst, nur was bringts?
ReCeD na die koennen fies hier sein ..*tuschel*, aber im grunde sind sie nett und pflegeleicht *g*
nun ich denke Bugscouts gab dir den richtigen tip> das sollte man erst lesen, denn manchmal hat man das gefuehl> das leute alles aufgetischt haben wollen und in grunde > haben die profis sich das recht muehsam zusammengesucht. klar wenn man es weiss, ist es "recht einfach". obwohl die backlinks kommen einem ja nicht zugeflogen.
wenns mit dem englisch klappt hab ich hier noch was zum lesen
https://www.chenjacob.com./ , einfach runterladen und als betthupferl durch lesen.
die muehe dies so zusammen zu glauben, gab sich auch jemand (in diesem falle Chen Jacob aus einem anderen forum).
denke damit hast du eine sehr gute grundlage.
die i tuepfchen kommen, mit betrachten der profis und ihrer webseiten.
ich sag immer sexseiten....nicht weils mir ein reines gewissen gibt, sex seiten zu betrachten, sondern viel mehr, das dieser markt recht umkaempft ist und um da vorne zu stehen> muss mansich was einfallen lassen.
gruss
mauri