Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komplett raus!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 23.04.2005, 23:55

SearchEurope hat geschrieben:sorry aber ich steh wohl grad auf'n schlauch. Was heißt das denn jetzt im Fall von Strato, ist das auch gefärdet? Zumal ich da nirgends eingetragen o.ä. bin.
Der Strato-Link hat meiner Meinung nach auch Hijack-Potential. Aber wie hast Du den gefunden? Wusste gar nicht, dass Strato nen Webkatalog hat...

Ich würde erstmal abwarten was passiert, wenn sich die Sache mit allesklar.ch wieder zurechtgezogen hat. Google sollte den 301er "verinnerlichen" und dementsprechend auch dann wieder Deine Seite listen (statt allesklar.ch).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SearchEurope
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SearchEurope » 24.04.2005, 09:17

Hallo,

nun da mir das natürlich wichtig ist mache ich seit Tagen nichts anderes als die Logs durchzugehen. Das die einen Webkatalog haben ist mir auch nicht bewußt, ich weiß auch nicht warum, aber aus irgend einen Grund haben die diesen Link gesetzt.

Nach Rücksprache mit denen wahren die allerdings überhaupt nicht bereit darauf einzugehen oder das zu ändern. Die fingen dann so lapidar an ich solle ein Fax an die Rechtsabteilung senden usw. Das komische ist das ich noch nie irgendwie Kontakt Account / Eintrag o.ä. mit denen hatte.

Gut bei Google schlägt das wohl noch nicht durch, sollte halt vorbeugend geklärt werden, und dann ist das schon eine Frechheit.

Grüße
kostenlos eintragen - https://www.searcheurope.de

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 24.04.2005, 22:36

Mittlerweile soll sich das Problem mit dem 302er redirect erledigt haben => https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-15.html

Das mit Strato ist aber in der Tat ärgerlich. VIelleicht brauchst Du Dir aber ja jetzt keine weiteren Gedanken machen.

Chris