Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auch BL-Update hat begonnen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
techno-com
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von techno-com » 25.04.2005, 18:24

Danke für das "sieht es doch gar nicht SO schlecht aus" !!!

Ich möchte aber das es PERFEKT aussieht und ich suche deshalb noch viel mehr Backlinks... Wie kann ich die Seite noch weiter anmelden ?? Gibt es dafür ein Tool (wenn man das überhaupt benötigt- ggf. gibt es ja auch eine Seite die Einträge durchführt ??).. Ich suche und suche, finde aber nichts mehr darüber !!

Dann auch die Sache ob die Updates fertig sind ?? Konnte bei mir GAR KEINE Änderung feststellen (obwohl ich sogar bei PR8 und PR7 mit BL draufstehe !!).. Habe mir auch einige Portalseiten selbst gemacht... die stehen alle bei Google drin, bringen aber für meine Hauptseite nichts und wieder nichts.......

ICH persönlich warte noch auf ein Update meiner Seite.. kann es den sein das dies noch kommt ???

Tristan Uhde
https://www.techno-com.de
Satanlagen Onlineshop

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ginger
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ginger » 25.04.2005, 18:40

Schau mal hier:
https://www.konzept-welt.de/webkatalog.html
Da sind 'ne Menge Webkataloge aufgeführt. Vielleicht kennst du einige davon noch nicht. Nimm die mit dem grünen Balken.
Das Update ist m.E. durch. Musst einfach Geduld haben.

Noch zu dem "perfekt", wenn auch in einem anderen Zusammenhang. Habe mir gerade mal kurz deine Seite aufgerufen und der Banner ganz unten bringt meine Browser - sowohl IE als auch Firefox - wild zum reloaden. Da stimmt irgendwas nicht mit dem Script.

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 25.04.2005, 19:10

@ Techno-com

Ich hoffe du hast einen Guten Anwalt.
Hab mir gerade deinen Link angeschaut, du weist aber schon, was passieren kann, wenn man Produkte mit Illegalen Sachen Anpreist.....

PS: Ultra BlueTV, das du verkaufst, gibt es schon seit fast 1/2 Jahr nicht mehr :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

techno-com
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von techno-com » 25.04.2005, 19:22

Kann dir leider nicht folgen !!

Wir haben einen Shop für Satanlagen, dazu gehören auch die Pay-TV Abos (sind alles originale Abos der Anbieter !!) !!

Finde es auch nicht gut das du uns so in einem öffentlichen Forum "ankreidest", diese Meinung hättest du gerne per PN schicken können !!

Ich kann keinerlei "illegale Sachen" in dem Shop entdecken... und die beliebten Abmahner und Co KG waren schon oft zu Besuch bei uns !!

P.S. In Sachen "Blue Movie" muss ich dir aber Recht geben !! Danke für den Hinweis... Artikel wurden entfernt !!

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 25.04.2005, 20:28

Das mit den Modulen machen wir per PM :)

Und dann nochmal, Ultra Blue gibts nicht mehr.
Du kannst doch nicht ein Abo zu einem Sender verkaufen, dens nicht mehr gibt ;)
Zuletzt geändert von Ice Man am 25.04.2005, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

techno-com
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von techno-com » 25.04.2005, 20:36

Das sind alles Abos mit "Stock-Lizenz" !! Die werden auf allen Seiten unserer Lieferanten angeboten mit dem Hinweis auf die gültige Lizenz....

Sehe also derzeit kein Problem damit... Werde das sicherlich aber noch einmal prüfen lassen !!

Danke für den Hinweis.... kannst mir ja mal (bitte per PN) mitteilen was deiner Meinung anch die Module sein sollen (gehört nicht so richtig hier rein, oder ??)

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 25.04.2005, 20:47

siehe PM :)

muss ja nicht jeder wissen ....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag