Und Sprünge von 500 Plätzen kamen noch nie vor.

Wie Du das Update nennst spielt keine Rolle, wichtig ist zu wissen, warum es die Positionverschiebungen gab...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann poste nicht wenn Du nichts zu sagen hast!Southmedia hat geschrieben:Kein Kommentar... *tz*
Kein Kommentar bedeutet dass ich sehr wohl was zu sagen habe, und zwar ein "*tz*", nur empfand ich es als sinnlos das nochmal auszuformulieren da mir offensichtlich erschien was dies ausdrücken soll.jolo hat geschrieben:Dann poste nicht wenn Du nichts zu sagen hast!
Was habe ich denn getan? Ich poste die mustergültige Antwort schön vereinfacht und aufgelistet. Dann kommst du und Michael und posten genau nochmal das gleiche, und wenn ich dann darauf hinweise dass meines evtl ein wenig klarer formuliert ist bekomme ich ein "Wir haben schon alles gesagt..." von dir zu hören? - Hallo?jolo hat geschrieben:Sobald ein solches Nivaue erreicht wird, poste ich nicht mehr!
jolo hat geschrieben:"Ich EIGENTLICH auch nicht" sagt auch alles...
Southmedia hat geschrieben:
Was habe ich denn getan? Ich poste die mustergültige Antwort schön vereinfacht und aufgelistet. Dann kommst du und Michael und posten genau nochmal das gleiche, und wenn ich dann darauf hinweise dass meines evtl ein wenig klarer formuliert ist bekomme ich ein "Wir haben schon alles gesagt..." von dir zu hören? - Hallo?