Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dauer bis zur Aufnahme in den Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 02.05.2005, 12:32

Seit gestern ist es laut meinen logs auch wieder normal, also alles beim alten. Bis auf das Google letzte Nacht nicht den Index erneuert hat und auch kein Datum neben den Suchergebnissen stellt. Früher folgte daraufhin immer ein PR Update, aber das hatten wir ja nun schon.
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

raschu
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von raschu » 02.05.2005, 13:48

Ich hab ein Projekt mit PR0. Google war auch schon mal da, hat sich aber nix mitgenommen...
Im Moment hab ich auch noch kaum IBLs. Dann wirds wohl ewig dauern, bis die Seiten indiziert werden, oder?

MikaR
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MikaR » 06.05.2005, 10:45

Hasso hat geschrieben:Kann es nicht bestätigen.
Bei richtiger „Vorgehensweise“ wird alles bestens indiziert und aufgenommen.

Grüsse
Hasso
Ich habe genau das besprochen Problem auch, robots.txt passt, meta-tag genauso. der googlebot besucht täglich die hauptseite. die unterseiten sind sauber verlinkt, also ohne javascript etc., es handelt sich zwar um .php dateien aber ohne ? oder & variablen.
trotzdem geht er nicht weiter. bei einer wichtigen keywordkombination bin ich sogar unter den ersten 10 bei einer anderen unter den ersten 3.
da müsste ihn doch der rest meiner seite auch interessieren...

vielleicht könnte hasso ja doch mal ein paar tipps geben, schließlich ist das ja ein forum und kein geheimbund :D