Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das hatte ich bis gestern...ttr hat geschrieben:Und warum lässt du nicht die 404 und zeigst als FehlerSeite deine Index Seite?
Damit hast den gleichen effekt wie jetzt auch, ausser dass die Seiten schnell aus dem index verschwinden werden.
ErrorDocument 404 https://www.example.de
gruss ttr.
Code: Alles auswählen
RewriteCond ...
RewriteCond ...
RewriteRule blah [L,R=301]
waren die dateien ab root aufrufbar oder gab es ein Unterordner? dann nimm die robots.txt + das google tool, dann sind die Dateien innerhalb von 24 Stunden raus.Wie kann ich nun google überreden die verweisten links zu entfernen? sie einzeln mit dem google tool entfernen geht nicht, da es zu viele sind.
das hab ich schon seit ner woche am laufen, google ignoriert das komplett.waren die dateien ab root aufrufbar oder gab es ein Unterordner? dann nimm die robots.txt + das google tool, dann sind die Dateien innerhalb von 24 Stunden raus.
dann Überprüfe mal die Pfade in der robots.txt eventuell stimmen die nicht oder es ist irgendwo ein Leerzeichen enthalten.das hab ich schon seit ner woche am laufen, google ignoriert das komplett.