Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Domain ist per PN an dich raus. Das Problem an dieser Domain ist das Sie momentan frei ist. Sprich wenn man die hier postet und Sie ist nicht (mehr)verbrannt - schieß ich mir selber ins Knie !Weshalb werden erst immer dem Anderen die Augen verbunden ( z.B. mit domain.de anstelle der konkreten Domain), um dann von ihm Hilfe zu erwarten ?
war sie verbranntWebseiten suchen, die den Begriff "www.domain.net" enthalten.
angezeigt war sie nicht verbrannt.Falls die URL gültig ist, können Sie die entsprechende Webseite besuchen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: www.domain.de
Webseiten suchen, die den Begriff "www.domain.de" enthalten.
Code: Alles auswählen
Webseiten suchen, die den Begriff "www.domain.net" enthalten.
Code: Alles auswählen
Falls die URL gültig ist, können Sie die entsprechende Webseite besuchen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: www.eineanderedomain.de
Webseiten suchen, die den Begriff " www.eineanderedomain.de" enthalten.
Dann ist sie nicht verbrannt.liefert, die abfrage nach cache:www.domain.de jedoch positiv verläuft, also der Cache vorhanden ist.
Dann auch nicht.Hier allerdings , bei der Suche site:www.eineanderedomain.de ca. 25.000 seiten liefert, die meisten zwar ohne cache aber immerhin. Hier scheint die Domain-Index nicht mehr im Google-Index zu sein.
an der Abfrage von Hefelmann kann man das aber nicht erkennen !Meine Meinung: im konkreten Fall scheint es tatsächlich lichterloh "gebrannt" zu haben.