Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google vs. MSN

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
csd
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von csd » 06.06.2005, 14:18

Hallo,

ich habe eine Internetseite unter www.kuckucksuhr.net.
Wenn ich bei MSN den Begriff Kuckucksuhr eingebe erscheint meine Seite an Pos. 1. Wenn ich bei Google den gleichen Begriff Kucukucksuhr eingebe, erscheint die Seite nicht.
Auf der ersten Ergebnisseite von Google habe ich aber zwei Seiten die Links auf mich enthalten:
Ergebnis 4. www.schoenwald.net/uhr.htm
Ergebnis 5. www.dasferienland.de/kuckucksuhren.asp

Wenn ich z.B. nach Kuckucksuhrenshop suche, erscheine ich in Google an Position 3. Was auch seltsam ist, wenn ich die Linkpopularität unter:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... l3=&email=

prüfe, wird bei Google 0 gezeigt. Bei MSN 12.

Wer hat eine Idee, warum das Suchergebnis von Google bzw. MSN sich so stark unterscheidet?
Die Seite hat auch noch den Pagerank 0, da Sie erst 4 Wochen online ist. Wie lange dauert es, bis man sich über etwas Pagerank freuen kann?

Grüsse,
Claus-Stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 06.06.2005, 14:47

abwarten, bei google dauert alles ein wenig länger, ruhig noch ein paar Backlinks sammeln, aber nicht soviel auf einmal.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 06.06.2005, 15:02

Der Datenbestand bei msn ist deutlich kleiner als bei Google, bereits daher erklären sich die besseren Ergebbnisse dort.

Unter meinen "Kuckungsuhr-keywords" :oops: (nicht böse sein, ich meine hiermit nicht oder wenig umkämpfte kw's) stehe ich bei msn auch besser da als bei Google.