Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jo mei, hab ich auch versucht! nur die url in jede zeile, aber google sagt "parsing error"! dann hab ich was davon gelesen dass auch ein timestamp bzw. aktualisierungsdatum rein muss???Pretender hat geschrieben:@Schaum
richtig, es kommt nur die URL rein.
"Die URLs dürfen keine eingebetteten Zeilenwechsel enthalten."fo hat geschrieben:jo mei, hab ich auch versucht! nur die url in jede zeile, aber google sagt "parsing error"! dann hab ich was davon gelesen dass auch ein timestamp bzw. aktualisierungsdatum rein muss???
Welchen Editor nimmst Du? Vom Windows-Editor lass die Finger, die Betonung liegt auf "eingebettet". Such einfach mal nach 'ner download-Quelle und versuchsfo hat geschrieben:hm versteh ich nicht.. wenn kein zeilenumbruch, dann stehen alle urls doch in nur einer zeile??
Abgelehnt:
Wir konnten nicht auf die URL zugreifen, die Sie angegeben haben, weil uns Ihre robots.txt-Datei den Zugriff verweigert. Bitte stellen Sie sicher, dass die robots.txt-Datei sowie die Sitemap-URL korrekt sind, und reichen Sie Ihre Sitemap neu ein.
Not Found
The requested URL /sitemap.xml was not found on this server.
Apache/1.3.26 Server at www.lehrbuch.net Port 80