Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Verfasst am: Tue Jun 21, 2005 9:53 am Titel: PR6? stimmt da was nicht?
--------------------------------------------------------------------------------
Der PR6 stammt von www.elsa.de. Der Linktausch lohnt sich nicht.
Falsch, weiß man nichts, stochert man im Nebel, ohne genaues zu wissen.Man stochert halt im Nebel ohne genaues zu wissen.
Ich denke die ganze Sache hat nichts mit einer gespiegelten Domain zu tun bzw. schon gar nicht mit www.elsa.de. wie vorher jemand gemutmaßt hat.
Keiner hat hier Vorurteile, daher ist der Aphorismus ziemlich fehl am Platz. Forum bedeutet schließlich Diskussion und Meinungsaustausch.
also wenn Du unterMeravibaby hat geschrieben:... witzig ist nur, dass www.elsa.de keinen PR6, sondern einen PR1 hat ...
Lass doch neue User ihre Meinung kund tun. Vielleicht ist ja mal irgendwann irgendwas brauchbares dabei (tommyde ist damit nicht gemeint - das was er sagt unterschreibe ich). Geduld ist die Tugend des SEO.netnut hat geschrieben:@ Meravibaby: Das hat nichts mit "Meinung" zu tun, Pompom hat schon recht. Hier wurde von vielen bereits geschrieben dass dieser PR nicht echt ist (ob dieser nun von der Denic stammt wie ich bereits geschrieben hatte, oder von einer anderen Seite spielt nun wirklich keine Rolle). Tatsache ist dass hier in letzter Zeit einige neue User aufgetaucht sind, die scheinbar immer alles besser wissen - selbst wenn die Sache so eindeutig ist wie hier.
Sehe ich ja genauso und ich bin ja nun auch noch alles andere als ein Profi und lasse mich immer gerne eines besseren belehren - man lernt halt nie aus. In diesem Fall ist es aber keine Interpretation, sondern offensichtlich dass dieser PR nicht echt ist.Fridaynite hat geschrieben: Lass doch neue User ihre Meinung kund tun. Vielleicht ist ja mal irgendwann irgendwas brauchbares dabei (tommyde ist damit nicht gemeint - das was er sagt unterschreibe ich). Geduld ist die Tugend des SEO.
Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.