Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR6? stimmt da was nicht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Meravibaby
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Meravibaby » 01.07.2005, 17:59

@Pompom

Keiner hat hier Vorurteile, daher ist der Aphorismus ziemlich fehl am Platz. Forum bedeutet schließlich Diskussion und Meinungsaustausch.

@Linkpop

Mich würde interessieren wie man herausfindet bei der Vielzahl von Domains, dass www.polar-chat.de dieselben BL wie www.elsa.de hat?
Gibt es hier ein Online Tool?

Wenn das nächste PR und BL update es bestätigt, dann ist es wohl ziemlich ärgerlich für denjenigen, der diese Domain wahrscheinlich teuer gekauft hat ... warten wir mal ab.

LG Anja

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 01.07.2005, 19:27

Verfasst am: Tue Jun 21, 2005 9:53 am Titel: PR6? stimmt da was nicht?
--------------------------------------------------------------------------------
Der PR6 stammt von www.elsa.de. Der Linktausch lohnt sich nicht.

@Meravibaby
Man stochert halt im Nebel ohne genaues zu wissen.
Falsch, weiß man nichts, stochert man im Nebel, ohne genaues zu wissen.
Ich denke die ganze Sache hat nichts mit einer gespiegelten Domain zu tun bzw. schon gar nicht mit www.elsa.de. wie vorher jemand gemutmaßt hat.
Keiner hat hier Vorurteile, daher ist der Aphorismus ziemlich fehl am Platz. Forum bedeutet schließlich Diskussion und Meinungsaustausch.

Ersetze im Aphorismus "Vorurteile" durch "Ignoranten", dann passt es.

tommyde
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tommyde » 02.07.2005, 17:22

Habe auch eine Linktausch-Anfrage von
www.polar-chat.de bekommen mit unserem PR6
www.musik-flohmarkt.de
und dankend abgelehnt, da polar-chat.de den PR6 von der denic
bekommen hat.
Alle Domain-Inhaber die (Zahlungs)-Probleme mit ihrem Provider hatten,
landen irgendwann auf der Seite
https://www.denic.de/de/transit-info.html (PR6)
Beispiel:
Eine insolvente GmbH mit der Domain
www.blue-cover.de
und alle haben dann die gleich 451 Backlinks wie
www.elsa.de.
Die Domainsgrabber haben es auch noch nicht bemerkt anscheinend.
Geht mal auf www.www.domainbroadcasting.com und Ihr werdet
feststellen, dass fast alle PR6-Domains die gleichen berühmten
451 Backlinks haben.

Tommy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Meravibaby
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Meravibaby » 02.07.2005, 17:48

... witzig ist nur, dass www.elsa.de keinen PR6, sondern einen PR1 hat ...

tommyde
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tommyde » 02.07.2005, 18:25

Meravibaby hat geschrieben:... witzig ist nur, dass www.elsa.de keinen PR6, sondern einen PR1 hat ...
also wenn Du unter
https://www.webmasterbrain.com/upcoming ... tool11.htm?
den PR von elsa.de checkst, dann hat elsa.de sehr wohl PR6.

Aber um den PR6 von elsa.de geht es ja auch nicht, sondern um die
Frage ob echter PR6 oder nicht.

Beispiel polar-chat.de.
Und hier habe ich gemeint dass alls angeblichen PR6-Domains die gleichen 451 Backlinks haben.

Dazu brauchst Du kein Tool, sondern gibst bei google z.B.
link:https://www.polar-chat.de oder
link:https://www.blue-cover.de oder
link:https://www.denic.de/de/transit-info.html
usw. usw. ein und Du stellst fest dass alle die gleichen BL haben.

Also haben sie den unechten PR6 von der denic selbst "geerbt",
weil die Domain dort lange Zeit endete, bis sie neu regisrtiert wurde.

Meravibaby
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Meravibaby » 02.07.2005, 20:26

@ Tommyde

Wenn du bei deinem Vorschlag https://www.webmasterbrain.com/upcoming ... ool11.htm?
den PR von polar-chat checkst hat er ebenfalls einen PR6.

Ergo: Das Tool ist wohl nicht geeignet.

@Pompom
Im übrigen wurde von dir behauptet, dass der PR6 von www.elsa.de stammt ... das ist dann ja wohl Blödsinn. Zu deinen Aphorismen enthalte ich mich weiterer Meinungsbekundungen, da Sie für deine Fähigkeit sprechen, wie du mit Meinungsaustausch in einem Forum umgehst. Da heißt es für dich dazuzulernen.

PS.: Noch einmal zu deiner Info: Zudem hat, wie oben erwähnt www.elsa.de einen PR1 !!!!!!!!!!!!!!!

Tja, lieber Pompom wenn du schon einen Frontalangriff machst ... dann solltest du deine hier vorgestellten Ergebnisse auch vorher mal überprüfen.

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 02.07.2005, 22:05

@ Meravibaby: Das hat nichts mit "Meinung" zu tun, Pompom hat schon recht. Hier wurde von vielen bereits geschrieben dass dieser PR nicht echt ist (ob dieser nun von der Denic stammt wie ich bereits geschrieben hatte, oder von einer anderen Seite spielt nun wirklich keine Rolle). Tatsache ist dass hier in letzter Zeit einige neue User aufgetaucht sind, die scheinbar immer alles besser wissen - selbst wenn die Sache so eindeutig ist wie hier.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 02.07.2005, 22:33

netnut hat geschrieben:@ Meravibaby: Das hat nichts mit "Meinung" zu tun, Pompom hat schon recht. Hier wurde von vielen bereits geschrieben dass dieser PR nicht echt ist (ob dieser nun von der Denic stammt wie ich bereits geschrieben hatte, oder von einer anderen Seite spielt nun wirklich keine Rolle). Tatsache ist dass hier in letzter Zeit einige neue User aufgetaucht sind, die scheinbar immer alles besser wissen - selbst wenn die Sache so eindeutig ist wie hier.
Lass doch neue User ihre Meinung kund tun. Vielleicht ist ja mal irgendwann irgendwas brauchbares dabei (tommyde ist damit nicht gemeint - das was er sagt unterschreibe ich). Geduld ist die Tugend des SEO.
Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
Und dass sich hier ab und an Kiddies rumtreiben, war schon immer so.

Schade find ich nur, dass es keine ignore-Funktion wie im vB-forum gibt.
8)

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 03.07.2005, 00:41

Fridaynite hat geschrieben: Lass doch neue User ihre Meinung kund tun. Vielleicht ist ja mal irgendwann irgendwas brauchbares dabei (tommyde ist damit nicht gemeint - das was er sagt unterschreibe ich). Geduld ist die Tugend des SEO.
Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
Sehe ich ja genauso und ich bin ja nun auch noch alles andere als ein Profi und lasse mich immer gerne eines besseren belehren - man lernt halt nie aus. In diesem Fall ist es aber keine Interpretation, sondern offensichtlich dass dieser PR nicht echt ist.

Da verstehe ich einfach nicht wie man von einem mangelnden "Meinungsaustausch in einem Forum" sprechen kann...

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 03.07.2005, 04:18

Habe in der vergangenen Zeit mehrere Domains gesehen, die auf Elsa gespiegelt waren und so ihren PR6 erhalten haben.

Wer sich die Zeit nimmt genau hinzusehen, statt sinnlos in einem IT-Forum zu philosophieren (tzzz), dem wird auffallen, das Elsa ja mal naje an der Pleite war, und seit dem wohl kein Geld mehr für ne eigene Domain hat ;-)

Daher leitet Elsa.de mittlerweile weiter auf eine US-Seite, und da sieht man ab und an mal einen PR1, ab und an mal einen PR6.

Das wichtige ist, dass man den eigentlichen PR der de-Domain nicht sehen kann, da es sich ja um eine Redirection handelt. Soll heißen, den PR der DE-Domain kann man nur bei einer direkten Abfrage der Pagerank-Datencenter sehen. Und da fällt auf: Hey PR6 ;-).

Gruß
jabefo
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag