Ich meine damit, dass sich eh ständig alles ändert im SEO-Bereich.
guppy hat geschrieben:oh,oh, easy Mädel,Langjährige Erfahrungen im SEO-Bereich sind nichts wert,
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
guppy hat geschrieben:oh,oh, easy Mädel,Langjährige Erfahrungen im SEO-Bereich sind nichts wert,
Ist der PR Link auf einer Unterseite oder Hauptseite gesetzt?wigo hat geschrieben:Habe vor fast 4 Wochen einen PR 8 Link gekauft. Seit der Linksetzung erfolgte bisher allerdings noch gar keine messbare Wirkung, auch nicht bezüglich der Spiderraten und Zahl der indizierten Seiten.
Von der Zielseite wurden einige Links zu neuen Projeken gelegt. Auch diese Projekte bisher nur mit Startseite im Index.
Wie ist das nun zu bewerten ? Ist eine solche Verzögerung beim PR 8 normal ? Oder wurde die Linkverkauf-Domain von G. zur PR-Vererbung gespert ?
Nun stellt sich in einigen Tagen die Frage ob der Werbeplatz verlängert werden soll. Was würdet Ihr tun ? Hat jemand einschlägige Erfahrungen mit der Verzögerung bei PR 8 Links ?
Aber sicher doch. Die ersten zehn Seiten...haben die ersten 10 Link-Seiten einen niedrigeren PR als die untersuchte Seite
Es gbt keinen PR für Beiträge hier im Forum, null,nix,
nada,
niente
![]()
Ich glaub nicht, dass das jeder weiss..........rechtlegal hat geschrieben:Das glaube ich nicht, weiss doch jeder, dass man hier keine BL's abholen kann.
Es gbt keinen PR für Beiträge hier im Forum, null,nix,
nada,
niente
![]()
Ja es ist ne PR-Starke Unterseite. Bisher nach über 3 Wochen noch gar keine Wirkung beim Deppcrawl-Verhalten. Hab die Verweisseite schon nach allen Regeln der Kunst durchsucht, keine robot.txt, kein no-follow, cloaking oder JS-Betrug.Ist der PR Link auf einer Unterseite oder Hauptseite gesetzt?
Normalerweise nach Linksetzung auf Pr 7 oder PR 8 findet eine gravierende Änderung bei Google.de statt im Bezug auf das Keywordsranking spidern der Unterseiten, in der Regel geht das binnen 10 bis 14 Tagen ... eine PR Vererbung findet wenn dann erst natürlich beim nächsten Update erst statt.
Erste 10-Link-Seiten= Die Top 10, nicht 10 Suchergebnisseitenrechtlegal hat geschrieben:@AnjaK
Aber sicher doch. Die ersten zehn Seiten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()