Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platzierung extrem verschlechtert, warum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kall
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kall » 10.07.2005, 09:31

Hallo, bin ziemlich frustriert und bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich betreibe eine Site www.main360.de, die den Fluß Main und des Radweg beschreibt und dort kann man sich sogar Radkarten und Infos downloaden. Auch über 200 360°Bilder entlang des Mains anschauen. Wenn man bei Google "Mainradweg", "Maintalradweg", "Urlaub am Main" und " Radfahren am Main" eingegeben hat, war die Site immer auf der ersten Seite vertreten, was natürlich super war. Seit letzter Woche kommt diese nur noch weit Hinten. Was ist denn da passiert? Für mich ist dies natürlich der Horror, da ich alles selbst mache, also auch die Radkarten und 360°Bilder usw. wenn die Site nicht bei Google gefunden wird. Bei MSN ist sie immer noch vorne vertreten.
Vielen Dank für Eure Hilfe! Bis dahin, Uwe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 10.07.2005, 10:04

Überarbeite mal die titles auf Deinen Seiten und lies Dir die Grundlagen durch.
Ein wenig mehr Text könnte auch nicht schaden. Das meiste sind nur Bilder.
Ist zwar sehr schön anzuschauen, Deine Seite, aber eine Suchmaschine hat da nicht allzuviel Futter.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 10.07.2005, 10:13

Hallo Uwe

na wenn die Seite bis letzte Woche gut gelistet war hattest Du einfach Glück :-)
Die Suchmaschinen finden fast keine Links ( um genau zu sein 45 von denen 40 von Deiner eigenen Seite sind ) zu Deiner Seite.... da solltest Du dringend daran arbeiten :-) dann wirds auch wieder was mit den Platzierungen..

schöne Seite übrigens