Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und da kann noch keine Rede sein"Nur was ich nicht verstehe....das mit der Sandbox soll angeblich nur bei recht neuen Domains vorkommen, welche erst seit 2-3 Monaten bestehen. Meine Domain besteht bereits seit über 2 jahren und ich habe auch jede Menge Backlinks und davon auch einige von starken PR Domains.
Ohne Deine Site jetzt länger angesehen zu haben, Du schreibst oben von 400,000 Seiten! Das kann ja wohl kaum sein, daß Du deren Inhalte eigenhändig eingegeben und recherchiert hast. Oder bist Du 3569 Jahre alt?23345532 hat geschrieben:das mit dem content von amazon kränkt mich. jede einzelne Information auf der Seite wird eigenhändig eingegeben und recherchiert.
Der 'Content' findet sich auf diversen anderen Domains, man muß nur nach ein paar Phrasen suchen.Amazon hat nun mal die Beschreibungen der Hersteller drin. Da ich die ebenfalls von den Herstellern bekomme sind die teilweise identisch. Aber auch nicht immer!