Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist: gesunder Seite- und Backlink wachstum für Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
brutus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von brutus » 14.07.2005, 18:53

Ich habe zwar in diesem Forum gesucht, aber auf diese Fragen keine Antworten gefunden:

Wenn man eine neu Domain in den Index bringt und von Null anfängt:

- mit wieviel Seiten kann man dann starten, ohne das Google anfängt sich das genauer anzugucken?

- mit welcher Geschwindigkeit können neue Seiten dem Google-Bot angeboten werden?

- wieviele Seiten pro Domain sollte man nicht überschreiten?

- wie schnell darf die Anzahl der Backlinks steigen, wenn man mit einem Backlink anfängt?

Über hilfreiche Tips würde ich mich freuen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 14.07.2005, 19:47

Mein Tipp: Baue die Seiten für den Besucher. Er muss sich zurechtfinden auf deinen Seiten - wenn sie Besucheraffin sind, warum sollte sich Google daran stören. Braucht also ein Besucher 1000 oder 10.000 Seiten!? Nein. Das ist längerfristig die lohnenswertere Investition als gleich alles zu versuchen. Das braucht alles seine Zeit.

Denn eins ist fakt: Die Suchmaschinen Algos werden im großen und ganzen eher besser als schlechter. Warum also nicht auf grundsolides setzen? Klar - braucht Zeit, aber wird sich lohnen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag