Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mit fast allen möglichen keywords in den top 10

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tzatziki
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tzatziki » 16.07.2005, 19:53

Hallo Gemeischaft, ich bin der neue :wink: Tzatziki eben...

Und das ist mein erstes Posting (bei "Verstöße" bitte korrigieren).

KAW hat völlig Recht, er Spricht mir aus der Seele!

Google und DMOZ haben eine Monopolisten Stellung, die aber sehr wackelt (Godseidank).

Es kann nicht sein:
dass etliche Begriffe bei/von Pseudo-Suchmaschinen auf den ersten Plätzen erscheinen (Ebay)
dass Google mittelerweile bei bestimmten Suchwörter nur MÜLL an den ersten Plätzen anzeigt
dass irgendwelche (ehrenamtlilche???) dmoz Leute nach Lust und Laune Gott spielen (apropo, greetings an DMOZ-> habe meine Domains doch noch gelistet bekommen und zwar ohne bitte bitte sagen zu müssen... Ihr Editors... Lach Lach :D )

Habe ein paar 2-3 Monate alte Domains die beim gestrigen update PR4 bekommen haben.
Das scharfe daran ist dass die Domains noch nicht mal Speicherplatz haben (die werden direkt umgeleitet und dann auch noch als Frame!!!)
Ich glaube Google und CO haben sehr grosses Interesse die Webmaster auf Laune zuhalten da die Konkurrenz sehr stark ist, das hieße dann respective SEF: WEF (Webmasterfriendly :D )

Grüße
Tzatziki powered

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag