Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie so ist mein PR abgeschmiert | von 2 auf 0 |

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Kimo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kimo » 21.07.2005, 14:23

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin absolut neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit Suchmaschinen. Bin also eigentlich ein blutiger leihe.

Ich habe meine Webseite : https://www.makaya.de versucht für die Begriffe "Vintage T-Shirt" und "Custom T-Shirt" zu optimieren und habe es geschafft sie auf die erste Seite bei Google und Yahoo zu bringen, allerdings nur wenn man unter der Suche für deutschsprachige Webseiten Sucht.

Meine Frage ist : weiso ist mein PR von anfänglich 2 auf 0 abgerutscht.

Werden Singular und Plural formen zusammen "gestammt" und fürt dies dazu das die keyword densety zu hoch ist.

oder habe ich etwas falsch gemach mit dem Internen PR evtl zu viele verlinkungen auf eine Seite.

Währe super dankbar für ein paar tips.

Gruß Kimo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fliper
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fliper » 21.07.2005, 14:34

also laut den verschiedenen datacentern hat deine domain immer noch pr 2. mir ist aber aufgefallen, das bei auffruf der domain die unetrseite home angezeigt wird. diese ist so nicht in google indiziert, sondern nur unetr dem domain namen. das wird sicherlich unter doppeltem content fallen. sorge dafür, dass deine startseite nach wie vor nur unter www.makaya.de verlinkt wird, intern und extern und bei aufruf deiner domain nicht auf die home weitergeleitet wird. dann sollte wieder alles im lot sein. für die techniken, wie man sowas am besten einrichtet gibst hier im forum genug anleitungen, ich sach nur suchfunktion.

Kimo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kimo » 21.07.2005, 14:43

super das werde ich mir mal zu gmühte führen.

hatte anfänglich geplant mit einer dorwaypage zu arbeiten aber ohne automatisch weiterleitung, da ich aber auf der home seite eine relative worthäufigkeit von 8,01% hatte dacht ich kann ich auf die doorway erstmal verzichten.

ich werde es mal versuchen

danke dir erstmal