Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XT Shop in Google aber total schlechte Platzierungen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ebert-shop
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ebert-shop » 21.07.2005, 20:03

Hallo,

vor einiger Zeit haben wir hier sehr gute Hilfe zu unserem Shop
bekommen.
Wir haben auch viel versucht zu Optimieren was sich beim letzten PR Update auch ausgezahlt hat von PR 0 auf 4.
Wir sind auch mit unseren Seiten in Go+gle vertreten doch wir schaffen es nicht eine gute Platzierung zu erreichen.

Laut IBP 8 ist unser Shop besser Optimiert wie welche die auf Platz 1-10 stehen z.b mit dem suchbegriff: Dessous
Mit diesem Suchbegriff sind wir nicht mal unter den ersten 1000.

Hat jemand vieleicht eine Idee was verbessert werden muss oder woran es liegen könnte.

url: www.my-dessous*net
Shop XT Commerce 3.03

gruß
Myriam
Zuletzt geändert von ebert-shop am 07.02.2006, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ironMIKE
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ironMIKE » 21.07.2005, 20:38

Nunja, ich weiss nicht wie das bei dessous ist, aber bei der optimierung von regi-shoes.com war ich auch erst der meinung, unbedingt mit begriffen wie "puma schuhe" in die TopTen listings zu kommen. (Da diese laut overture ja zig tausendmal im monat gesucht werden). Aber die Leute die kaufen geben viel genauer an, was sie haben wollen.
Fast jeden tag gehen Produkte mit searchphrase wie z.B. "adidas wilhelm bungert" oder "micropacer nyl"
https://www.google.de/search?q=micropacer+nyl&meta= in den Warenkorb und werden auch verkauft.
Ich denke jemand mit Kaufabsicht gibt ziemlich genau ein, was er haben will.

Meine Meinung nach sollte man die Beschreibung seiner Produkte so genau wie möglich verfassen, Farben und Nuancen genau angeben, Material bennenen. Eben für den User was tun, nicht nur für die SuMa.

Auch Wichtig z.B. auf Regi-shoes.com hatte ich das Wort "kaufen" nicht verwendet. Auf keiner Seite. Bei der Analyse der incoming Keywords über adwords viel mir auf, das kunden oft den Produktnamen + "kaufen" oder "online kaufen" eingaben. Ich habe daraufhin "kaufen" in den Dokumententitel eingebaut, voila, jeden Tag 10-15 potentielle Kunden extra.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 21.07.2005, 21:03

"kaufen" oder "online kaufen" eingaben.

Ich habe daraufhin "kaufen" in den Dokumententitel eingebaut
Warum nicht gleich "online kaufen" ? Oder ist mir das jetzt zu hoch? 8)