Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es wird schon für bestimmte Konstellationen zutreffen. Bloß darf man aufgrund des immer komplexer werdenden Algos fast schon gar keine Aussage oder Erfahrung generalisieren. Ich habe eine Testdomain, welche auf gekickte, verbrannte und Erotikseiten linkt. Dies scheint jedoch Google bei wenig umkämpften Keys egal zu sein (Top 5 unter 30000 Suchergebnissen).Garfield hat geschrieben:Schon einige Male habe ich nämlich hier im Forum gelesen, daß es übel ist, auf gekickte Seiten zu linken -> Bad Neighborhood.
Es handelt sich um ein anderes Projekt. Wenn sich das jemand mal ansehen möchte, schicke ich ihm die URL gern per PM zu.rechtlegal hat geschrieben:@clickfish
Bei einer allinurl-Abfrage ist Deine Sartseite vorhanden, s. hier.
Cache-Datum ist allerdings 08.07.2005, RZ 64.233.183.104
Kann ich nicht bestätigen, ich habe Links von verschiedenen Projekten auf eine Domain die vor ca. 6 Monaten gekickt wurde... Bei keinem dieser Projekte gab es deswegen eine Abwertung...Garfield hat geschrieben: Schon einige Male habe ich nämlich hier im Forum gelesen, daß es übel ist, auf gekickte Seiten zu linken -> Bad Neighborhood.
Wie seht Ihr das ?
Da hilft eine PR Anzeige vielLinkPop hat geschrieben:So ist es. Crosslinking mit einer verbrannten Domain kann böse enden. Wer gekickt wurde, sollte seine Partner informieren...macht nur kaum jemand, weil die Hoffnung, doch noch mal im Index aufzutauchen, den Verstand aussetzt, oder die Partner im Frust einfach vergessen werden. Da bleibt einem nur tägliche Kontrolle.
ja, von der verbrannten domain linke ich auch auf einige meiner projekte zurück, auch ohne irgendwelche wirkungen, wäre ja auch zu schön, wenn ich mit links von meiner verbrannten domain andere "abschießen" könnteLinkPop hat geschrieben:@gmz
Inwiefern linkst Du denn von der verbrannten Domain auf Deine Projekte zurück?