ganz allgemein: die grundlagen von abakus durchschauen, was du noch umsetzen könntest
konkret: hängt von den keywords ab, für die du optimieren möchtest. das ist nicht so ganz klar, der domain-name zielt auf pkw+steuer, der title auf kfz+auskunft+auto+motorrad+verkehr, und die überschrift nur auf letztere drei
ich weis nicht ob ich den schritt wagen soll von pkw-steuer auf kfz-auskunft umziehen soll weil ja schon über 2000 links auf pkw-steuer linken. Ich besitze auch noch die domain auto motorrad verkehr, was rätst du mir?
Laut meiner Statistik sind die Besuchszahlen ja schon nicht schlecht, leider bin ich damit noch nicht zufrieden.
wenn du über beide domains verfügst, kannst du dort auch getrennt auf die entsprechenden keyword-kombis optimieren. pkw-steuer ist ein teilgebiet von kfz-auskunft, würde sich kfz-auskunft.de wohl besser als hauptdomain eignen. wenn du beide domains für eine optimierung nutzt, sollten sie sich inhaltlich unterscheiden. im augenblick ist kfz-auskunft.de ja identisch mit der startseite von pkw-steuer.de.
ja, seh ich erst jetzt, dass pkw-steuer.de im frame geladen wird. und kfz-auskunft.de ist ja auch recht gut verlinkt. du kannst ja überlegen, ob du die inhalte entsprechend den keywords der domains verteilst, so dass du dadurch für die optimierung noch etwas rausholst.