Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sicher hast Du gewusst, was Du tust, eher aber nicht, s.u.Philip Arendes hat geschrieben:Ich habe für eine Kundendomain Doorwaypages erstellt.
Google anschreiben, dass Du sie versehentlich mit DWP's zugespamt hättest. Jetzt seist Du aber geläutert.Wieso ist das jetzt plötzlich so? Und was kann ich tun, damit die eigentliche Seite wieder gelistet wird?
Das macht sicher keiner. Aber Böckeschießen haben wir doch wohl vermieden. Über ein paar Kleinigkeiten, noch dazu so bekannte wie DWP's, informiert man sich vorher.Philip Arendes hat geschrieben:Ihr Scherzkekse. Dem Typen der mit Suchmaschinenoptimierung anfängt und sofort alles richtig macht singe ich eine Lobeshymne
Da geht's doch schon los. Linknetzwerke dienen doch nur zur bewußten Manipulation der Suchergebnisse, um sich einen "undemokratischen" Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen.Wally hat geschrieben:@topicstarter,
... investierst in ein gutes linknetzwerk.