Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Danke Danke Danke

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
coder23
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von coder23 » 04.09.2005, 12:57

Hallo Leute,

nachdem ich hier einiege Zeit einfach nur mitgelsen habe und einieges umgesetzt habe, wird es mal Zeit danke zu sagen für die vielen wertvollen Tips.

Nun habe ich doch noch eine Frage:
Google hat meine Seiten ganz lieb gehabt:
https://www.google.de/search?sourceid=n ... ch4me%2Ede

Wie bekomme ich Google davon überzeugt, das er mal eine andere Beschreibung nimmt. Es soll also der Inhalt der Seite angezeigt werden.

Schönen Sonntag

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 04.09.2005, 13:06

Nicht um dir den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, aber es ist allgemein bekannt, dass ODP Clones eine sehr kurze Lebenserwartung im Google Index haben.

Demzufolge würde ich mich an deiner Stelle weniger um die Beschreibungen kümmern und mehr Zeit in die Organisierung anderer Inhalte investieren.

Gruß
tbone.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 04.09.2005, 13:21

wäre es zuviel verlangt gogle als das zu nehmen & auch zu benennen was es wirklich ist?
nämlich ein sehr grosser digitaler Abakus!
weder mensch noch gott!
es liebt nicht und bestraft auch nicht!
ES RECHNET!!
diese vermenschlichung (hilfe, bin ich bestraft? etc) hat schon gelegentlich eine peinliche note

bydlo

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 04.09.2005, 13:53

da muß ich bydlo 100%ig zustimmen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.09.2005, 14:07

naja... es wird nicht nur gerechnet... es wird auch per Hand eingegriffen, z.B. um Seiten abzustrafen die sich per Spam o.ä. nach oben bringen wollen... da gabs doch in den USA auch mal ein Urteil, weil jemand abgestraft wurde, der sich mit einem riesigen netzwerk mit zig tausenden von Domains bei vielen Suchbegriffen nach oben gebracht hatte, und dann von Hand aus dem Index entfernt wurde... Das Gericht gab google recht, da das Suchergebnis als eine Meinungsäußerung zu sehen ist, nicht als reines Ergebnis einer Rechenaufgabe...

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 04.09.2005, 15:48

net(t)worker hat geschrieben:...einem riesigen netzwerk mit zig tausenden von Domains bei vielen Suchbegriffen nach oben gebracht hatte, und dann von Hand aus dem Index entfernt wurde... .
sicher,
will ich garnicht bestreiten.
aber das sind doch ganz andere dimensionen.
während hier haufenweise wegen jedem pups gebangt wird.
darf ich den footerlink als gif setzen oder straft mich google?
darf ich 5 outgoing link auf eine seite setzen oder denkt google dann ich bin ein spammer? etc etc etc :D
und wenn man sich mal anschaut was alles an derbstem spam geht ohne das google eingreift muss man sich doch ernsthaft fragen ob nicht ein grosser teil derjenigen aus einem katholisch strengen haushalt stammt.
papa is böse weil klein seo in der nase popelt :D
gruss axel

Antworten