Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bitte nicht böse sein bydlo, aber wenn Du das so possenreißerisch formulierst, glaubt irgendwann jemand, auch wenn beide Seiten 12 Backlinks haben, wird die mit PR1 trotzdem höher gelistet ...bydlo hat geschrieben: und was sagt uns das wiedermal?
Der grüne Balken ist fürn.......Garten![]()
Meine zuweilen auch ausschweifend dargelegte Linknetzwerkfilter-Theorie besagt ebenfalls, dass PR, der sich nur aus einer oder wenigen Quellen speist – wie z. B. bei durchschnittlichen Unterseiten ohne Deeplinks oder bei Seiten, auf die ein dominierender PR-starker Link drauf geknallt wurde – unabhängig von irgendwelchen C-Block-IPs zwingend in einen Filter führt ...bydlo hat geschrieben:aber da sind wir uns doch einig das der grüne balken wenn er nicht auf LP bzws.DP basiert einfach nur deko ist,oder?
Ich subjektiv finde es besonders bei Linktauschen als massiv störend, wenn da irgenwelche Freaks daherkommen, die einem erzählen, PR würde heute nichts mehr zählen, man hätte keine Ahnung etc.bydlo hat geschrieben: hab das einfach mal als kenntnisstand vorausgesetzt.
Du hast gerade meinen Tag gerettet! Der PR ist also doch noch etwas wert. Zwar nur bei Yahoo... aber wenigsten stimmt die kosmische Ordnung jetzt wieder.MikaR hat geschrieben:naja da tröste ich mich doch mit dem yahoo ranking (gerade bemerkt)
seite 1: position 2
seite 2: position 3
von ungefähr 529.000