Hab mich hier ein wenig umgesehen und konnte aber keine Antwort auf mein spezielles Problem finden.
Also, ich habe ein Linkverzeichnis (regional bezogen). Darauf habe ich jetzt im Fuß eineige Links zu html-seiten mit Beschreibungen der Städte (von Wikipedia) im Umkreis gesetzt.
Diese Seiten sollen lediglich der Information meiner Besucher dienen und eventuell später (wenn sie PR abbekommen haben) für den Linktausch dienen.
Jetzt die Frage. Es handelt sich ja (wenn ich das aus den anderen Beiträgen richtig interpretiert habe) um DC. Welche Auswirkung hat das auf die Hauptseite h**p://www.domain*de (in hinsicht auf google) und welche für die Unterseite h**p://www.domain*de/stadtx.html
Nich falsch verstehen, will nich drängeln! Anscheinend seid ihr hier aber sonst recht fix mitm antworten. Daher frage ich mich, ob ich die Frage nicht verständlich formuliert habe, oder ob sie vielleicht einfach nur zu dumm ist!?
Falls letzteres der Fall ist bitte ich um Nachsicht, da ich absoluter Anfänger auf dem Gebiet bin und mein gefährliches Halbwissen nur von dieser Seite gesammelt habe.
Sollte ersteres der Fall sein hier noch mal in kurz.
Habe eine Seite stadt*portal.de und habe unten weitere seiten eingebaut stadt*portal.de/nachbar*stadt1.html. Diese Unterseiten bestehen aus Auszügen aus den Wikipedia-Beschreibungen. Was wird google wohl dazu sagen?