Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemap-Status nicht gefunden / Server zurzeit überlastet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
JayQ2005
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JayQ2005 » 12.09.2005, 06:43

Hallo zusammen

bitte verzeiht mir, falls die Fragen hier bereits beantwortet wurden. Bin echt am verzweifeln und sehr dankbar über jeden Rat.

Bereits Ende Juni haben wir ein Relaunch unserer Homepage gemacht. Trotzdem sind bei Google immer noch die alten URLs im Index (www.actra.ch/index.php?seite=xyz, etc.) - anstelle der www.actra.ch/kontakt.html, news.html, ...

haben schon alles Mögliche versuch.. klappt einfach nicht dass Google die Seiten neu indexiert. Pagerank ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache es kommen endlich die neuen Seiten rein.

Hab mich auch für Sitemaps angemeldet, da kommt aber seit 2 Wochen zu jeder Tages und Nachtzeit immer "unser System ist zurzeit überlastet" wenn ich die Kontrolldatei überprüfen will.

Sitemap-Status steht:

Zuletzt heruntergeladen Sep 11, vor 7 Stunden
Typ Web

Sitemapfehler

1. Nicht gefunden
* Wir konnten die von Ihnen angegebene Sitemap nicht finden. Bitte stellen Sie sicher, dass die Sitemap-URL korrekt ist, und reichen Sie sie neu ein.
Hab unter https://www.actra.ch/sitemaps.xml die Sitemap hochgeladen, wieso findet Google die nicht?

...

Besten Dank für Eure Unterstützung..