Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google kramt Uralt-Daten aus???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
costa_es
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von costa_es » 13.09.2005, 08:59

Ich bin auch der Meinung, daß das mal wieder alte SERPs sind. Zu bestimmten KWs war ich weit nach vorne gekommen, jetzt bin ich wieder so weit hinten wie vor einiger Zeit.
beobachte dieses "Phänomen" des alten Datenschrotts eigentlich schon seit Juli - Seitdem ist der Index kontinuierlich aufgeblasen worden mit ganz alten Dingern a la kommerziell.net etc. :o
https://www.google.de/search?q=site:kom ... t=260&sa=N

Es sind sogar Seiten im Index die seit Monten gar nicht mehr existieren ... Daß Google alles reanimiert was geht- nach dem Motto "Wer hat den längeren" wundert doch nicht - denn die neue Aktien wollen ja verkauft werden und da braucht man ne effektive Pressemitteilung ... nach dem Motto "Wir haben den längsten" ....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 13.09.2005, 10:46

Ich glaube eher an einen Bug.
Bei einer meiner Domains, die genau 1187 statische Seiten hat, sind derzeit bei der Google-Site-Abfrage über 16.000 Seiten gelistet.
Wahrscheinlich zählen Sie den Content von 5-10 verschiedenen Datencentern zusammen und schreiben ihn dann als Zahl oben hin.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 13.09.2005, 17:45

Hi man muss schon sagen das die Ergebnisse bei Goggle langsam nicht mehr schön sind.
Wirklich stellenweise soviel Schrottseiten auf den ersten Plätzen die manchmal schon nicht mehr betrieben werden.

Ich persönlich suche jetzt schon langsam lieber bei MSN als bei Google, die Ergebnisse dort sind auch nicht immer gut aber in Prozenten gesehen bei weiten besser als das was Google zur Zeit bietet.
Dieser Blödsinn , welche Suchmaschine hat die meisten Seiten im Index, Schwachsinn die sollte lieber denken wer bietet die beste Suchergebnisse :(

Google mit solchen Index mit Sicherheit nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag