Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gekickte Domain kaufen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Rookie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rookie » 20.09.2005, 09:27

Eine Domain war bei mir seit Januar gekickt. Ich hatte vor kurzem Adsense dafür beantragt und bekommen. 2 Tage später war sie wieder im Index. Keine Ahnung ob das Zufall war oder nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

martinanied
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von martinanied » 20.09.2005, 09:42

Letztes Jahr haben wir eine (Erotik) .com-Domain gereggt, da wir die de, net, biz auch haben. Da neue Domains normal nach 2 Tagen im Index sind, waren wir etwas verwundert, dass es bei dieser nicht klappte. Etwas gewartet und nachgeforscht. Es stellte sich heraus das sie schonmal in anderen Händen war und wohl gekickt wurde. Kurz an Google geschrieben, es kam aber nur die Blablabla-mail.

Nach ca. 3 Monaten tauchte die Domain mal kurz auf, verschwand dann aber wieder komplett. Nach 5 Monaten war sie wieder konstant in Google zu finden.

Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 20.09.2005, 11:26

@xerxes
90 % deiner Besucher kommen über direkt Links
Was für Links meinst du? Irgendwo ist ja der Einstiegspunkt für den Besucher. Also TV-Werbung, Radio, Zeitung, Flyer, Prospekte usw., wenn der User nicht über die Suma kommt.

Also ich kann nicht feststellen das G. irgendwas blockt. Es sei denn du meinst Extrembegriffe, wobei mir jetzt nichtmal eins einfällt. :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag