Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
geht mir genauso!warper hat geschrieben:Nicht nur das ist mir aufgefallen. Es scheint so als ob die Bildersuche einen seperaten sandbox filter besitzt. So kommt es bei mir vor daß meine versandboxten domains unter der bildersuche in sehr guten Positionen stehen.
Wie soll denn jemand Deine Abfragen "bestätigen"? Und warum? Du siehst sie doch!Wenn ich jetzt suche, dann bekomm ich auf einmal wieder nur die alten Ergebnisse zurückgeliefert.
Könnt Ihr das bestätigen?
Hab mich wohl etwas schlecht ausgedrückt:buttheads hat geschrieben:Wie soll denn jemand Deine Abfragen "bestätigen"?
Entweder wird der Bilder-Index jetzt ähnlich schnell wie der normale Index aktualisiert, oder du bist, weil im Moment ein Update läuft, noch zufällig mit reingerutscht. Ich tippe mal auf letztere Variante.JenaTV hat geschrieben:Ich habe seit heute Referrer über die Google-Bildsuche- von Bildern die ich vor zwei Tagen ins Netz gestellt habe.