Ich weiß das Thema wurde schon x mal gefragt etc etc.
Jedoch wenn ich so sehe was Google bei mir alles für Seiten scannt glaube ich das Google nie an meine Datenbankseiten ankommt.
Ich habe mal ein paar Doorwaypages erstellt und diverse Subdomains angelegt. Links hierfür sind alle auf der Index zu sehen. Google hat auch die meisten bis jetzt gescannt jedoch von der eigentlichen Seite hat Google nur die main.php erkannt.
Ich werde jetzt noch mal mit einer Sitemap versuchen Google dazu zu bringen alle Seite zu scannen mal schauen ob es klapt aber vielleicht kann mir von euch noch ein paar tips geben wie man das ganze verbessern kann.
Ich würde als erstes den hidden Text auf der Hauptseite weglassen, ist unprofessionell, die Subdomains sind nur weitere Linklisten, also über kurz oder lang wird das Google übel nehmen und du könntest Probleme kriegen.
Statt der Doorwaypage und "versteckten Text" die Sitemap ist schon ein guter Ansatz.
Also erstmal vielen dank für die Tips. Muß allerdings dazu sagen das ich es mit dieser Methode geschaft habe inerhalb von einer Woche bei Goggle auf alle für mich wichtigen Suchbegriffen gefunden zu werden.
Aber man ist ja lernfähig. Allerdings verstehe ich noch nicht ganz warum Google mir meine Subdomains übel nehmen soll.
Zu den Datenbankseiten . Leider kann ich da nicht eine einzige Seite aus der Datenbank erkennen. Lediglich die main.php ist vorhanden alle weiteren leider nicht