wer hat Erfahrung mit dem unterschiedlichen Ranking bei googl.de und googl.com
Da ich auf .com besser stehe, würde ich gern mehr über die Rankingkriterien wissen.
Ich weiß, das ist schwierig aber vieleicht gibt es einen Ansatz.
Gibt es Erfahrungen wie man umoptimiert, sodaß man bei .com fällt und bei .de steigt ?
Dann weiß ich auch nicht warum das so ist geschweige denn wie du etwas daran änderst. Eigentlich hat die .com die selben Informationen bis auf wenige Ausnahmen (gefilterte Sites, vielleicht liegt da der Unterschied). Vielleicht weiß jemand anderes woran es liegen könnte. Ist der Unterschied denn groß oder sind es nur wenige Plätze?
hab ich auch schon öfters gehört, dass .com und .de leicht unterschiedliche ergebnisse liefern. ein seo-experte meinte, dass es vielleicht an der ip-adresse des abfragenden liegen könnte. er meinte google zieht in das ergebnis den standort des suchenden mitein (wenn du eine hose kaufen möchtest, dann interessieren dich weniger die ergebnisse von amerika). man müsste das selbe von einem server in amerika aus starten und schauen, was dabei rauskommt. hast du eine .com oder .de domain? wo steht der webhost-server? das könnten eventuell kriterien sein, um die serps unterschiedlich zu ordnen. wie gesagt, reine spekulatie ...
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN