hi
@omega
das dürfet Ihm nicht viel helfen da T Dingsda querschiesst mit der htaccess. Eigene Erfahrung am Anfang mit dennen gehabt, da auch mehrer Domains dort mit gereggt um dort alles auf verschiedenen Content zu setzen. Fehlgeschlagen, alle Domains liefen immer auf die Hauptdomain und Google hat mich ganz schön gewürgt wegen DC . Einige Domains deswegen verbrannt und abgestossen.
@fed
Du kannst Dir behelfsmäss mit nen Script über Wasser halten das auf der Startseite abfragt welche Domain gerade genommen werden soll und dann Weiterleiten auf das jeweilige Verzeichniss, aber auf Dauer ist das Shit. Habe es gerade nicht da, aber wenn Interesse sag bescheidt und ich such es mal in den Tiefen der Bytes raus.
Aber am besten ist es, eine dort zu beahlten und die anderen zu nen anderen Provider nehmen per KK. Vorteil für Dich dann auch Neue IP .-)
Pfeif auf die KK Kosten, werden Dich nicht gleich Töten...hoffe ich mal, aber der Ärger kommt noch stärker.
Wenn mal davon ausgeht, dass Tonline und T-mart mit denselben Systemen arbeiten ist das nicht eigenartig, sondern nur hoffnungslos rückständig. Dafür sind die Preise - zumindest bei T-mart - gesalzen, was das Ganze doch irgendwie wieder ausgleicht.
Du kannst in einem Paket nur eine Index einstellen und alle Domains dieses Paketes zeigen auf diese Index.
Die einzelnen Domains separat steuern kannst Du nur mit einem Javascript, das Dir einer der dortigen Techniker sicherlich geben kann, wenn Du lieb mit ihm redest.
Besser dürftest Du aber fahren, wenn Du Dich dort wieder so schnell als möglich verabschiedest.