Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

content-Diebe

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
janni
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von janni » 26.10.2005, 21:38

hallo,

ich glaube, jemand will an meinen seiten mit AdSense geld verdienen.

also folgendes:

habe Seite mit ca. 15 unterseiten. seltsamerweise sind seit einiger zeit einige unterseiten nicht mehr im google index vorhanden.

wenn ich nach ganzen textpassagen "...." aus meiner Seite suche, so findet google auch seiten, nur leider nicht meine, sondern nur ganz seltsame andere seiten.

diese seiten haben anscheinend content und suchbegriffe aus meiner seite automatisch übernommen.

nun denkt google wohl, dass meine seite einen doppelten content hat und streicht meine seite aus dem index.

ich hoffe, mein annahme stimmt nicht. wenn doch, dann ist es ja ein riesen unding, was hier betrieben wird !!!

es ist z.b. diese domain:
autu pi.de

es ist hier egal welchen suchbegriff man eingibt, es wird sofort eine passende domain erschaffen und metasuchergebnisse aus anderen suchmaschinen angezeigt. wird eine solche seite dann von google gesehen, so wandert diese seite mit fremden suchbegriffen und fremden content in den google index.

die hier haben sogar meinen original <title> übernommen und tun so, als würden sie meine seite in ihrem "webkatalog" vorstellen.
https://www.diama ntus.de/diamant.46550.html

zum vergleich unsere originalseite: www.ma llander.de/amiga

gibt es vielleicht schon urteile gegen solchen klau.???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 26.10.2005, 21:52

sperre den Bot aus, so wie es auf der Seite beschrieben ist

politik
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von politik » 26.10.2005, 21:53

hallo,

ja, wieder mal der liebe hyro, ich glaub der treibt sich hier auch im forum rum....

ich würd auch mal gerne wissen, ob man etwas dagegen machen kann, mir hat er auch schon von fast jeder seite den content "ausgeliehen" ...

wenn ich mal zeit und lust hab, werd ich mal eine abmahnung ausprobieren, mal schauen was dabei rauskommt..

gruß