Ich habe fetsgestellt, dass die Hauptdomains teileweise schlechter bewertet werten als die Unterseiten.Wir haben jetzt auf einigen Unterseiten PR6 obwohl diese leer waren oder nicht verlinkt.
Allerdings habe ich noch keinen Ansatz gefunden, was google sich dabei gedacht hat. Wenn ich mir unserer Verlinkung anschauen kann ich auch keinen Zusammenhang zu den erhöhung auf Pr 6 finden.
Außerdem sind wir aber massiv mit den Projekt abgefallen im ranking, und steigern uns jetzt wieder jeden tag.
Was sind eure Erfahrungen und Analysen zum Thema updates???
... hmmm.... also ich denke (glaube) das Jagger 3 eigentlich durch sein müsste. Was meint Ihr?
Was sind denn Eure "conclusions"?
Also ich habe mir meine Seiten und auch unserer Konkurrenten genau angeschaut.
Mein Fazit ist:
Ich habe das Gefühl das Seiten mit einfachen HTML Links nach Unterseiten besser gewertet werden als zuvor.
Damit meine ich:
Es gibt eine Hauptseite z.B. www.familienurlaub.de und dazu mehrer Unterseiten www.familienurlaub.de/familienurlaub-italien.html. Auf der Hauptseite ist ein Link Familienurlaub Italien, der auf die oben genannte Unterseite zeigt.
Was meint ihr? Könnt Ihr das bestätigen?
Bin mal gespannt, was Ihr so beobachet...?!
Also meiner Meinung nach ist da noch nix durch. Heute bin ich mit meinem key auf Platz 5 bei 3,5 Mio., vorher die ganze Woche nicht mal unter den ersten 1000.
lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.