Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jagger 3 ist durch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 09.11.2005, 11:03

Jagger 4...5...6...7 ?!

Wenn ich meinen Mülleimer nicht rausbringe nenne ich es auch bald Steffi 1, Steffi2, Steffi3 *hehe*

Nein, mal ohne Spaß. Eines meiner Projekte ist derzeit total am Boden und ich kann sehen warum. Dutzende alte Seite, Cache 02/2005 - 07/2005 sind in den Serps und Google macht sich derzeit nicht mal die Mühe diese alten Seiten zu spidern, sonst würde er nämlich auf einen schönen 301 treffen und die Sache wäre abgehackt. Nein stattdessen verursachen die alten Seiten duplicate Content und der Witz daran, die alten Seiten sind stärker und verdrängen die aktuellen Seiten. Die aktuellen Seiten haben keine Beschreinbujng und keinen Cache mehr.
Und ich kann auch in meinen Statistiken sehen, das es meinen Linkpartnern auch nicht besonders gut geht, denn sonst kähme, wie gewohnt, mehr Traffic von ihnen rüber.

Aber Grund zum Ärgern habe ich eigentlich nicht, ein anderes Projekt von mir läuft in den letzten Tagen wie sau und da ist Adsense drauf *freu*.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 09.11.2005, 11:09

Nachwehen von Jagger 3

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 09.11.2005, 11:18

@Seobug:

Und wann wird die Patientin Google endlich mal das Wochenbett verlassen und sich wieder um ihre Familie kümmern, kannst du dazu was sagen ?

Die alten abgestandenen Essensreste sind nämlich schon lange verdorben, und der Kühlschrank müßte mal neu gefüllt werden :lol: