Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

awarum hab' ich mit dieser domain PR7?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Mühlenman
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mühlenman » 18.11.2005, 05:00

moin auch :)

diese vor jahren eigentlich mal nur gebunkerte domain hat plötzlich PR7: www butterbettchen de

Warum? nicht nur ich kapiere es nicht ...
BL-Checks führen zu spärlichen und total irrelevanten Ergebnissen ...

Witz an der domain noch: hab' ich wohl vor gut einem jahr beim server-wechsel total verpennt :D
domain zwar auf den neuen server "umgezogen", aber keinem web im confixx zugeordnet. Effekt - anscheinend seit gut einem Jahr unbemerkt - dass man beim Aufruf der Domain auf der Confixx-Login-Seite landete :D

als ich das gestern schnellmerkermäßig dann mal mitbekommen habe, hab' ich jetzt schnell den uralten Inhalt in halbwegs frischem code hochgeladen.

aber warum PR7 ???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 18.11.2005, 05:35

@Mühlenman

Nun, jetzt angezeigter Pagerank ist nicht echt, und wurde vermutlich Aufgrund der von Dir genannten Weiterleitung zu Connfixx von der Seite www swoogle org gespiegelt. (einfach künstlich erzeugt..., was sowieso nichts bringt)

Mit dem jetzigen echten Inhalt dürfte der Pagerank nach dem nächsten Update dann richtig sein...

Grüsse
Hasso

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 18.11.2005, 07:30

such mal hier im forum nach swoogle, da wirst du feststellen, dass noch andere das problem haben, dass auf dem confixx login ein pr7 angezeigt wird, der unecht ist...aber der betreiber dieses zustand NICHT hervorgerufen hat.

gruß
tbone.

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 18.11.2005, 09:01

Das gleiche mit einem leeren Apache Directory Index, kriegt auch nen PR6 oder 7. Hatte Google das nicht mal besser im Griff?
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag